Download Workshop Handout

Jetzt sitze ich also wieder im Zug, diesmal auf dem Rückweg von der wunderbaren HUG 2019 in München. Und die war auch wirklich, tja, also genau so toll wie ich es mir erhofft hatte. Sogar noch ein bisschen toller. Die Beiträge und Workshops, die angeboten wurden waren einfach gut, man merkte das die Leute einfach überzeugt und kompetent und sehr authentisch hinter dem standen, was sie erzählt und eingebracht haben.

MUNICH, GERMANY – 0 May 2019: H.U.G.. (Photo by Dan Taylor – ©Dan Taylor).

Meine eigenen Workshops haben sich für mich, als Referent, als sehr erfüllend und wirklich ganz nah an den Teilnehmern erlebt…Ich möchte deswegen auch noch mal ausdrücklich DANKE sagen, an alle die teilgenommen und sich eingebracht haben. So viel Vertrauen und Mut die eigenen Belastenden Themen anzusprechen und vor einer Gruppe völlig Fremder auszubreiten, die dann auch noch gerade neu gelernte Methoden daran ausprobieren dürfen erfordert Größe.

Zugang zu den Workshops wurde überwacht…wirklich abgewiesen wurden aber nur die wenigsten, Meist rückte man einfach noch ein bisschen mehr zusammen. Eine gute Lösung.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich kann nicht mehr sagen als Danke für die Zeit, das Engagement und die freundliche Offenheit mit der Alle mitgemacht haben…und wer weiß – vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Vielleicht in einem anderenWorkshop.

Hier also, wie versprochen, das Skript zum WS in digitaler Form zum Download.

Leave a Reply